Nächste Reise

4-tägige Kunstreise vom 27. bis 30 Oktober 2022

Liebe Mitglieder und FreundInnen, nachdem wir lange warten mussten, wollen wir jetzt im Herbst unser Reiseprogramm wieder aufnehmen. Leider haben die Preise überall angezogen, doch Venedig und die international sehr gelobte aktuelle Biennale lohnen immer. Wir haben wieder unser altvertrautes 3-Sterne-Hotel „Belvedere“ auf dem Lido gebucht und fahren mit dem Vaporetto zu den einzelnen Stationen der Biennale. Das sind die Länderpavillons in den Giardini und dem Arsenal sowie jene im Stadtgebiet verstreuten Pavillons – eine ganz besondere Gelegenheit historische Architektur und junge Kunst aus aller Welt zu entdecken. Dazwischen bleibt auch freie Zeit zum Bummeln und Genießen.

Im Reisepreis enthalten: Flughafentransfers mit einem Bus der Fa. Hoffmann von Schwetzingen (Neuer Messplatz) und Worms (Am Stadion) nach Frankfurt/M. Flug mit Lufthansa nach Venedig und zurück (genaue Flug- und Transfer-Zeiten werden rechtzeitig vor der Reise bekannt gegeben), Wassertaxi von und zum Hotel, 3 Übernachtungen mit Frühstück, 72-Stunden-Ticket Vaporetto, City Tax, Eintritt Biennale.

Maximale Teilnehmerzahl 20.

Reiseleiter Dr. Dietmar Schuth und Dr. Markus Kiesel

Preis: ab 995 € im Doppelzimmer – Einzelzimmer 150 € Zuschlag – Zuschlag für Nichtmitglieder 50 €>

Verbindliche Anmeldung durch Anzahlung von 300 € p/P. (siehe Anmeldezettel).

Ausschreibung – Programm zum Download:

Venedig 2022 Ausschreibung