9. Wormser Kunstmarkt

am Samstag 09.12., Sonntag 10.12. sowie am Samstag dem 16.12. jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr viele qualitätsvolle Kunstwerke des 16. bis 21. Jahrhunderts anbieten zu können. Schon jetzt wurden uns einige sehr interessante Stücke anvertraut. Neben dekorativer Graphik mit alten Stadtansichten von Worms (unter anderem Braun und Hogenberg, Sebastian Münster) finden Sie Arbeiten von Künstlern aus der Region sowie Werke der klassischen Moderne und zeitgenössischen Kunst. Exemplarisch seien nur Namen wie Barlach, Chagall, Grosz, Heckel, Picasso, Poliakoff, Sigmar Polke und Gerhard Richter genannt.

Sollten auch Sie sich von dem ein oder anderen Kunstwerk trennen wollen, das wir interessewahrend für Sie an diesen Tagen anbieten, sind wir ab sofort gerne zu den Öffnungszeiten (samstags und sonntags 15 – 18 Uhr) unserer aktuellen Ausstellung „Nepal Aftermath“ von Johannes Schembs für Sie da, um Ihr Werk anzunehmen und einen Preis festzulegen, der Ihnen bei einem Verkauf umgehend ausgehändigt wird. Über eine anteilige Spende für unsere Arbeit sind wir Ihnen dankbar.